Thema:
Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei flat
Autor: membran
Datum:23.10.19 12:15
Antwort auf:Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei von Kilian

>>Mal ganz abegeshene davon, dass das beste Feature der "konsole" sein wird, Geld dafür zu bezahlen, SPiele nicht zu besitzen
>
>Das beste Feature der Konsole ist, dass du sie über die monatliche Grundgebühr finanzierst anstatt zu Beginn, wie bei der Konkurrenz, mehrere Hundert Euro in sie zu investieren.
>


Mich würde das in diesem Jahr sowieso nicht jucken. Imho startet der Dienst erst nächstes Jahr wirklich, wenn das Ding im Chrome Browser läuft (und *allen* Smartphones und Tablets) und sie den kostenlosen 1080p60fps Stereo-Sound Stream freigeschaltet haben. Diese monatliche Grundgebühr, die du erwähnst, ist ja "nur" für den 4K60fps 5.1 Stream und den Zugriff auf die Abo-Spiele (was aktuell wohl immer noch nur das olle Destiny 2 ist - und laut Newsmeldung kein Crossplay mit der "normalen" PC-Version hat - lel?).

Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass sie dann 2020 die Leute mit kostenlosen Demos in Ruhe testen lassen werden (vielleicht gar eine kostenlose Killer-App bereitstellen, die die Leute unbegrentzt zocken können, um sie in das Ökosystem zu locken - wie es z.B. Valve mit Dota 2 und Team Fortress 2 gemacht hat oder Epic, die im Wochentakt Spiele für's Einloggen verschenken), aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.


< antworten >