Thema:
Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei flat
Autor: membran
Datum:23.10.19 12:25
Antwort auf:Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei von Kilian

>Zurück zum Thema: Habe jetzt auf die Schnelle nichts anderslautendes gefunden, d.h. theoretisch müsstest du recht haben und Stadia für alle Founder ab 19.11. zur Verfügung stehen, da man ja auf andere Controller ausweichen kann.

Naja, "für alle Founder" würde ich jetzt auch nicht sagen. Die bräuchten ja zwingend ein Pixel 3 Phone oder ein Tablet mit Chrome OS (*nicht* Android-Tablet!). Ich bin jetzt zu faul, um Marktanteile zu suchen, aber ich geh mal davon aus, dass das nicht die meisten Leute haben. Unter Umständen geht auch ein Chromebook (was auch mit Chrome OS läuft, aber ein Laptop ist und auf der Stadia-FAQ nicht explizit erwähnt wird, von daher - wer weiß!). Ziemlicher Clusterfuck.^^


< antworten >