Thema:
Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei flat
Autor: Obiwan
Datum:23.10.19 13:02
Antwort auf:Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei von spinatihero

>>Gutes Internet vorausgesetzt, ist Stadia imo schon eine echte Alternative und für meinen Geschmack eine sehr attraktive und mutmaßlich unkomplizierte noch dazu.
>
>Basiert diese Einschätzung auf tatsächlichem Anspielen oder ist das jetzt reines raten? Meines Wissens gibt es null Berichte unter realen Bedinungen wie es läuft oder welche Spiele jetzt drin sind.
>

Ich mutmaße mal mit meinen Erfahrungen mit PS Now und würde erwarten, dass Stadia bei mir mindestens genauso gut läuft.
War ich neulich noch kurz davor mir die Premiere Edition zu ordern, traue ich dem Braten und Google mittlerweile keine 5 cm weit. Könnte zu gut sein, dass sie es komplett verkacken. Ich teste dann nächstes Jahr entspannt die Free-Version.

>>Weiß jetzt nicht genau, wie man die Vorzüge von Gamestreaming völlig verkennen kann. Aber das geht offensichtlich ganz gut.
>
>Es verkennt keiner und als nette Dreingabe wie bei PSNow finde ich es völlig akzeptabel. Ich traue aber Google null über den Weg, auch Phil ist ein Mann aus der Industrie mit reichlich verbrannter Erde hinter sich. Ich würde mir sicher eher XCloud besorgen bzw wird das langfristig sicher eh in Xbox Live integriert.
>
>>Und, es gibt nach wie vor keine Infos über die Spiele-Preise.
>
>Ich kann mich an Meldungen erinnern dass Spiele bei Stadia soviel kosten wie auf Konsolen, also 70 Flocken. Alles andere macht auch keinen Sinn, schließlich will Google auch an dem Verkauft mitverdienen.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >