Thema:
Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei flat
Autor: token
Datum:23.10.19 13:48
Antwort auf:Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei von DasReptil

>Stadia ist dieses Jahr ja nicht mal voll nutzbar, das ist eher ne Beta als ein Produktlaunch. Also wartet man im Endeffekt vielleicht ein paar Monate länger auf die neuen Konsolen, hat dann aber das um Längen bessere Produkt. Der PC ist Stadia ja technisch jetzt schon weit überlegen.
>
>Dazu kommt natürlich noch das miese Lineup, die Spiele haben fast alle schon nen Bart.


Das ist nicht von der Hand zu weisen. Mir ging es nur dezidiert um die ursprüngliche Aussage.
Und Stand November 2019 bekommt man mit Stadia abseits des PCs sehr wahrscheinlich die optisch beste Performance, und dazu noch weitere technische Leckerlis (SSD mit voller Bandbreite, keine Patches, time to Play quasi Instant). Das ist für Freunde der Technik schon ein attraktives Paket. Google hat also rein theoretisch ein Jahr technischen Vorsprung zu den stationären Konsolen, und in einem Jahr könnten sie theoretisch upscalen. Wobei, so wie es läuft ist Stadia in einem Jahr eh tot :D


< antworten >