Thema:
Re:Phil Harrison... flat
Autor: Kilian
Datum:23.10.19 14:59
Antwort auf:Re:Phil Harrison... von deros

>Worldwide Studios ist aber nur der Mantel unter dem die verschiedenen Entwicklungsstudios von Sony stehen. Die strategischen Entscheidungen, die letztendlich zu dem schlechten Launch der PS3 führten, wurden wohl auf höherer Ebene bei (damals) SCE gefällt.

Angeblich war er auch "responsible for setting the global product strategy".

>Bei seinem Xbox-Posten als Irgendwas-Head of Europe darf man wohl auch bezweifeln, inwieweit die missglückte Positionierung der Xbox One auf ihn zurückgeschrieben werden kann.

Hab ich ja auch geschrieben und es war auch nicht ganz ernst gemeint. Wie schon gesagt, es gibt wohl so gut wie nie nur einen Verantwortlichen alleine, weder bei Erfolg noch bei Niederlagen. Ich fand es nur lustig, dass er jedes Mal, wenn ein Launch in die Hose ging (bzw. zu gehen droht), er in höherer Position mit dabei war.


< antworten >