Thema:
Eindruck nach einer Stunde ... flat
Autor: Lynne
Datum:23.10.19 20:06
Antwort auf:Hat schon jemand zuschlagen? von Fred LaBosch

... ist erstmal sehr positiv. Mit Trials hat es jetzt nicht viel zu tun, aber das muss ja kein Fehler sein ;-)

Man ist halt doch ziemlich frei auf dem Berg unterwegs und die Abkürzungen sind mal mehr und mal weniger gut zu erkennen und auch extrem unterschiedlich im Schwierigkeitsgrad - lädt halt zum Experimentieren ein.

Der Aufbau und die Freischalterei kommt ohne XP oder so was aus. Erste Aufgabe auf einer neuen Strecke ist es jeweils, völlig ohne Zeitdruck ins Ziel zu kommen.
Danach gibt's Herausforderungen wie "unter 3 Minuten" oder unter 21 Stürze" und da werden dann Strecken und Räder mit freigeschaltet.

Schön sind die Zeitangaben: Für jeden Checkpoint wird die Zeit angegeben, die man vom vorherigen aus gebraucht hat - inkl. Ranglistenplatzierung.

Lynne


< antworten >