Thema:
Re:Ich glaub, mit 900 springt das Spiel um flat
Autor: MOGli
Datum:24.10.19 08:40
Antwort auf:Re:Ich glaub, mit 900 springt das Spiel um von Gunpriest

ich wunderte mich halt über die Aussage: Ab und zu mal violette Engramme/Waffen.
Das sollte bei jedem Schritt passieren, also z.B. Rang-Aufstiegen im PvP, Gambit, bei Bounties etc.

Anlegen musst Du die Ausrüstung nicht - ich glaube, sogar Vorhandensein im Vault reicht. Wenn Du schon 915 bist, scheinst Du doch alles richtig zu machen. Prime Engrams sollten auch ab und zu auftauchen, z.B., während Du den Flashpoint bearbeitest. Sowas immer sofort einlösen, da sie eine Verbesserung zum Zeitpunkt des Auftretens darstellen. Also immer direkt einlösen, dann steigst Du etwas auf und der normale Drop-Level steigt. Dann ziehst Du den Rest Deiner Ausrüstung hoch und das nächste powerful gear bringt wieder was (was möglicherweise nicht passiert, wenn Du den Rest nicht nachziehst, z.B. wenn das nächste powerful gear/engram in der gleichen Klasse anfällt)


< antworten >