Thema:
Die zweite Strecke auf dem zweiten Berg ist hart flat
Autor: Lynne
Datum:24.10.19 09:05
Antwort auf:Eindruck nach einer Stunde ... von Lynne

Bis zum ersten Checkpoint bin ich da gestern locker 30 Mal auf die Fresse geflogen - danach war`s zum Glück nicht mehr so schlimm. Aber dafür ist der Erkundsmodus ohne jede Vorgabe natürlich toll, so bleibt`s völlig stressfrei.

Ansonsten hatte ich gestern aber in jedem Fall gut 2.5 Stunden viel Spaß und habe nicht viel zu meckern.

Bei den reinen Zeit-Herausforderungen kann man übrigens ein gutes Stück weit "schummeln", denn die im jeweiligen Abschnitt verballerten Sekunden werden erst am Checkpoint zur Gesamtzeit hinzu addiert - vorher kann man so oft, wiederholen wie man will.
Geht bei den schweren Aufgaben aber natürlich nicht mehr, da gibt`s dann Vorgaben für Zeiten und Stürze - letztere werden natürlich komplett gezählt.

Da ist mir BTW auch die einzige kleine Inkonsistenz aufgefallen: Bei einem Sturz
vor dem ersten Checkpoint wird dieser auch schon gezählt, was für mich jetzt weniger Sinn ergibt und halt dazu führt, dass man den Lauf übers Menü neu startet.

Aber für meinen Geschmack hat da die Medienförderung Belin-Brandenburg was Nettes mitfinanziert :)

Lynne


< antworten >