Thema:
zu den Quests flat
Autor: MOGli
Datum:24.10.19 09:13
Antwort auf:Re:Ich glaub, mit 900 springt das Spiel um von Gunpriest

grob, ich hab da auch keine Detail-Ahnung.
In den Seasons gab es eigentlich immer pro große Aktivität ein Quest für eine besondere Waffe. In PvP ist das afaik auch immer mit Erreichen eines Competitive/Glory-Rangs verbunden.

Dann gibt es noch exotische Quests. Exotische Waffen sind teilweise nur für Besitzer der jeweiligen Erweiterung verfügbar.

Und es gibt noch storybezogene Quests, an deren Ende teilweise eine neue Aktivität steht, z.B. das Freischalten von Schmieden, das Freischalten der Menagerie und dortigen Funktionen, das Freischalten von Reckoning (über Gambit), oder das Freischalten von Escalation Protocol-Schlüsseln sowie Braytech-Waffen auf dem Mars.

Aber da kann ich Dir nur die Youtube-Kanäle vob Leuten wie Datto, Fallout Plays  oder Aztecross Gaming empfehlen, die das alles im Detail aufbereiten.


< antworten >