Thema:
Ersteindruck ist super. flat
Autor: chrisjones
Datum:24.10.19 09:28
Antwort auf:Lonely Mountains - Mountainbiken auf allen Plattformen von Conan

Spielt sich traumhaft. Musste aber die Steuerung auf Bike-Relativ stellen, damit ich klar komme.

Sehr schöner kleiner Titel, nicht überladen.

Die Steuerung hat man schnell verinnerlicht. Danach saust man nur so den Hügel hinab. Es ist einfach cool knapp mit dem Hinterrad am Abhang vorbei zu sliden oder durch eine geschickte Bremsaktion den Absprungpunkt noch zu treffen.
Auch das Sprinten ist toll.. gibt dem Ganzen eine taktische Note und man muss probieren wann und wie man es einsetzt.

Das ist das perfekte Spiel um Zeiten zu vergleichen, Bestzeiten zu grinden. Die Einteilung der Strecke in Sektoren ist super. Man bekommt auch je Sektor angezeigt, wie sehr man sich verbessert/verschlechtert hat oder wo man global Steht.
Beispiel: Hab in der ersten Strecke eine Gesamtzeit die für einen Rang Top 1000 reicht.. aber Sektor 4 ist nur Rang 2200. Ich seh also, wo ich im Vergleich hinke.

Da es keine Musik gibt, höre ich dabei meine Playlist oder Podcasts.

Ich hab sehr viel Spaß mit dem Teil. Descenders hab ich dagegen nach ein paar Minuten deinstalliert... mal so als Vergleich.


< antworten >