Thema:
Da haben wir dann ja Alles zusammen flat
Autor: Lynne
Datum:24.10.19 09:39
Antwort auf:Ersteindruck ist super. von chrisjones

>Spielt sich traumhaft. Musste aber die Steuerung auf Bike-Relativ stellen, damit ich klar komme.

Habe ich auch gemacht. Hatte nur einmal das Problem an einer der Stellen, wo man quasi auf sich selbst zufährt. Wenn ich da einen Moment nicht lenken muß, kann es mir passieren, dass ich dann kurz in die falsche Richtung steuere. Solange ich kontinuierlich den Nüssek bearbeite passiert mir das nicht.

>
>Das ist das perfekte Spiel um Zeiten zu vergleichen, Bestzeiten zu grinden. Die Einteilung der Strecke in Sektoren ist super. Man bekommt auch je Sektor angezeigt, wie sehr man sich verbessert/verschlechtert hat oder wo man global Steht.
>Beispiel: Hab in der ersten Strecke eine Gesamtzeit die für einen Rang Top 1000 reicht.. aber Sektor 4 ist nur Rang 2200. Ich seh also, wo ich im Vergleich hinke.


Yup, macht sehr viel Spaß.

>Ich hab sehr viel Spaß mit dem Teil. Descenders hab ich dagegen nach ein paar Minuten deinstalliert... mal so als Vergleich.

Okay, halte ich für einen Fehler da so früh abzubrechen. Aber wie im Titel geschrieben, da haben wir jetzt alle Meinungen zusammen:

chrisjones: Lonely Mountains toll - Descenders doof
festwürstchen: Lonely Mountains doof - Descenders toll
Lynne: Lonely Mountains toll - Descenders toll

Halt! Wir brauchen noch jemanden, der beide doof findet. Freiwillige?

EDIT: Das ging ja fix, der X1 hat den Posten angenommen.

Lynne


< antworten >