Thema:
Das Problem mit diesem Spiel flat
Autor: membran
Datum:24.10.19 18:18
Antwort auf:Lonely Mountains - Mountainbiken auf allen Plattformen von Conan

Hatte da vorhin mal ein kurzes Video der zweiten Abfahrt zurechtgeschnitten. Das Problem mit diesem Spiel ist, dass es auf Zeit wie folgt gespielt werden will:

[https://www.youtube.com/watch?v=ONJaOf8Szxw]

Und das bockt mir zumindest überhaupt nicht. Man umgeht in Querfeldeinfahrten und Klippensprüngen, die teils gehörig nach Glitch schmecken, locker 75% der eigentlichen Strecke, wenn das mal reicht. Was schade ist, denn die Strecken sind doch so schön anzuschauen. Und um solche Passagen zu finden, crasht man hunderte Male und fährt an allen möglichen Stellen mal auf Verdacht irgendwo runter (weil man oft auf die Kamera zufährt, das dann eben blind) - hat was von QA Functionality Testing, wo die armschen Schweine stundenlang gegen unsichtbare Mauern rennen, um sich irgendwie aus dem Level zu glitchen.

Ich hätte mir da lieber eine limitiertere Streckenführung gewünscht als diese Luftlinien-Blindflugfest.

Die Lösung ist wohl, auf die Zeiten komplett zu scheißen und es einfach nur zu spielen, im eigentlichen Sinne des Wortes. Auch mal nicht schlecht. Dennoch: Verschenktes Potenzial.


< antworten >