Thema:
Re:Was für eine Überraschung flat
Autor: spinatihero
Datum:24.10.19 21:31
Antwort auf:Re:Was für eine Überraschung von Super Sonic

>>Einen der Idioten scheint vielleicht doch aufgefallen zu sein dass LoU2 und knapp 2 Wochen später FF7 Remake zu releasen völliger Quatsch ist.
>>
>>Hoffentlich verschiebt sich das nicht auch noch, sonst tummeln sich alle um den April rum.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Sollte da nicht eher Square verschieben, wenn ihnen auffällt, dass Last of US 2 Wochen vor ihnen erscheint?
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


SE hat es ja vorher angekündigt, den Termin gesetzt und Marketing angesetzt. Vorrausgesetzt es erscheint wirklich Anfang März, würde LoU2 dem Ding schaden. Es hat sich ja schon anhand der Vorbestellerzahlen angedeutet dass es mega erfolgreich wird. Da hat FF7RE keine Chance im Marketing hervor zu stechen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >