Thema:
Re:bin ich zu doof? flat
Autor: membran
Datum:01.11.19 15:16
Antwort auf:bin ich zu doof? von Knight

>Da bringt man ein Spiel mit den 4 stetig wechselnden Jahreszeiten auf den Markt ohne dem Spieler die Möglichkeit zu geben, im Rennmenü die Reifen zu wechseln? Tun die Jungs von Turn10 das tatsächlich? Wollen sie mich JEDES VERFICKTE MAL zwingen zuerst eines meiner Häuser aufzusuchen oder bin ich einfach nur zu dumm die Option dafür zu finden? Bitte sagt mir, dass es letzteres ist. (◔_◔)

Das man das nicht vor dem Rennen machen kann, wird wohl daran liegen, dass andere Reifen auch die Tuningwertung betreffen, man da u.U. eine Klasse hoch- oder runterrutschen könnte und sie dann neue Drivatars reinladen müssten, vielleicht haben sie darauf keinen Bock gehabt (ich weiß aber, dass grundsätzlich an der neue Drivatars geladen werden könnten, man kann im Rennmenü ja die Schwierigkeit ändern, was neue Drivatars triggert).

Weiß auch nicht, ob das jetzt in dem Spiel soooo wichtig ist. Ich würde vorschlagen, dass du überall Rallyreifen draufziehst, die sollten einen guten Kompromiss für Asphalt, Schotter, Gras und Schnee darstellen und iirc tauschen sich Rallyreifen auch automatisch gegen Schneereifen und zurück aus, wenn Schnee liegt. Alternativ könntest du Straßenrennen mit Rennwagen fahren und Offroad-Rennen mit Offroad-Karren.^^


< antworten >