Thema:
Re:Welche Emulatoren für Model 1,2,3 - Naomi - Lindbergh? flat
Autor: Kenji
Datum:02.11.19 20:02
Antwort auf:Welche Emulatoren für Model 1,2,3 - Naomi - Lindbergh? von !!!

Model 1: Habe ich keine Erfahrung. Aber ich schätze MAME

Model 2: Model 2 Emulator (von Nebula) v1.1

Model 3: Supermodel 3. Am besten den aktuellsten Nightlybuild nehmen. Musst dich dazu aber beim Supermodel 3 Forum anmelden. Dort gibts nen Thread mit den latest builds. Läuft aber schon sehr gut! Habs auch mal mit Lenkrad gespielt.

Naomi: DEMUL

Lindbergh: Die Arcade Hardware ist ja ein PC (Pentium 4 mit GeForce) und Linux als OS. Weiß nicht obs da wirklich nen Emulator gibt oder einfach gepatchte Spiele mit einer Laufzeitumgebung, damit sie unter Windows laufen. Aber da hab ich leider selbst keine Erfahrung. Da empfehle ich Internetrecherche.


< antworten >