Thema:
bin jetzt durch :) | [Spoiler] flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.11.19 00:27
Antwort auf:Oh je … glaube ich gebe SM2 jetzt auf :,( von elementalMaster

Oh mann, die besagten Kämpfe waren ja mega einfach. Habe alle 3 beim ersten Versuch geschafft. Mein Problem war, ich dachte ich müsste diese 3 mongolischen Ringer alle bezwingen damit es weiter geht, und da habe ich gar kein Land gesehen. Aber es ging ja anscheinend bei allen Fightern nur um die erste Runde. Die drei eigentlichen "Bosse" waren dann wieder pupsleicht und das Startgeld hatte ich ja auch schon.

ABER DANN kams ja nochmal echt dicke in dem Scheiß Yellow Head Building. Hätten sie auch Golden Shower Building nennen können, die spaßbefreite Pipi ;) Was für ein Krampf, und dann auch noch vong Realität her so richtig schön unsinnig. Beim Kampf gegen den komischen Weißkäse musste ich das erste Drittel wiederholen, weil ich den QTE nicht geschafft habe. Aber die Oberstrahlkotze kam für mich dann im Endkampf gegen den Dicken, den musste ich echt FÜNFMAL machen, weil ich die QTEs nicht hinbekommen habe! Auch wenn es höchstwahrscheinlich an mir liegt … ich könnt schwören, da ist beim Port irgendwas schief gegangen! DAS HABE ICH DOCH GEDRÜCKT!!!!!11 ;)

Na ja anyway. Ihr hattet auf jeden Fall recht, das Ende war wirklich voll schön. Außer, dass es da noch mehr kack QTEs gab. Aber Schwamm drüber. Echt eine wirklich zauberhafte Atmosphäre und als Übergang zu Teil 3 ist das schon wichtig, das nochmal gespielt bzw erlebt zu haben. Echt irre, dass Yu sogar den Walking Simulator erfunden hat :P

Aber gut, das Game hat schon echt viel vorweg genommen und war damals halt technisch echt ein Brett. Hut ab. Die Spaßbefreiten Sequenzen sollten vermutlich auch nur der Urvater von Death Stranding sein ;)

Jedenfalls danke, dass ihr mich zum Durchhalten genötigt habt! Jetzt hab ich sogar noch die Platintrophäe abgegriffen, obwohl ich dachte, das wäre gar nicht mehr drin. Ich hatte aber genau noch den perfekten Speicherstand, um eine Sache nachzuholen… cool. Ich freue mich nun auf Teil 3 :D

Gruß eM


< antworten >