Thema:
Re:Ich hab mal die Bestellung storniert flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.11.19 13:15
Antwort auf:Re:Ich hab mal die Bestellung storniert von Kilian

>>Ich werd's vorerst noch behalten weil ich so unendlich neugierig bin ob es technisch funktioniert...
>
>Interessiert dich, ob es konkret deine Leitung hergibt? Ansonsten könntest du die technische Seite ja auch von Digital Foundry & Co begutachten lassen.
>
>Ich finde, dass das Konzept (noch) keinen Markt hat. Solange so gut wie jede Internet-Verbindung unterwegs (Handynetz, Flughafen, Hotel etc.) die Nutzung nicht hergibt, fällt der Play-Anywhere-Aspekt jedenfalls flach. Und nur als Ersatz für eine leistungsfähige Konsole würde ich mir das Gefrickel und die Unsicherheit bei Stadia aktuell nicht antun...


Das ist in der Tat das größte Problem. Eigentlich sind diese Streamingdienste alle darauf ausgelegt, dass du dein mobiles Datenvolumen nutzt. Und bei 1,6 GB pro Stunde bei xCloud (in 1080p, kannst du für 4K locker verdoppeln) und den heutigen Mobilverträgen ist da i.d.R. nach zwei Stunden pro Monat der Spaß vorbei. Und zuhause muss ich nicht streamen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname