Thema:
Re:Ich hab mal die Bestellung storniert flat
Autor: Scarface
Datum:05.11.19 13:33
Antwort auf:Re:Ich hab mal die Bestellung storniert von token

okay, kann es nachvollziehen.

War die knappe Menge der founders ed. nicht künstlich hergestellt?

Kam für mich so rüber, habe nämlich auf den billig news Seiten an dem Tag sehr oft in sehr kurzen Zeitabständen Nachrichten gelesen, was das für ein Erfolg ist, weil es nach ein paar Minuten bereits ausverkauft war.

Kam für mich orchestriert rüber ohne jetzt Belege dafür zu haben.

Grundsätzlich bleibt ja Stadia interessant, so wie es aussieht aber nur auf sehr lange Sicht gesehen. Ich glaube die ersten 2 oder 3 Jahre werden als Testballon benutzt werden. Die betreten ja komplettes Neuland mit der schieren Größe mit der sie das durchziehen wollen.

Die Rechnung mit den abstrus hohen prognostizierten Mitgliederzahlen kann durchaus aufgehen, je nachdem wie man die user zählen wird. Wenn jeder, der es einmal ausprobiert gleich als vollwertiger user gezählt wird, kommt man weltweit ungefähr hin finde ich. Denn ausprobieren werden es zumindest für einzelne Titel sehr sehr viele Menschen weltweit. Wie beim gamepass, sea of thieves runtergeladen und Zack, ein user mehr. So ähnlich könnte man auch die Stadia Userzahlen pimpen.


< antworten >