Thema:
Re:Kann man sowas hier unterbinden? flat
Autor: adamma666
Datum:05.11.19 18:30
Antwort auf:Re:Kann man sowas hier unterbinden? von Donpachi


>Man gibt bei retroplace immer den Lieferumfang an, somit kannst du schonmal nach vollständig / lose  / Anleitung fehlt filtern.

Klar, aber wie verlässlich ist das, wenn in der Artikelbeschreibung steht, dass Umfang und Zustand variieren können. Da kaufe zumindest ich nicht auf gut Glück und ich persönlich schreibe auch nicht wegen jedem Kleinkram einen Verkäufer an. Ebay Angebote, die so aufgebaut sind, ignoriere ich ja ebenso. Ich mein, wenn ich Sammlern was verkaufen will, könnte ich mir zumindest mit der Beschreibung etwas mehr Mühe machen oder einen kompetenteren Beschreibungstext copy/pasten, der den Zustand des Spiels besser beschreibt, als irgendwelche Allgemeinplätze. "Anelitung kann dabei sein oder auch nicht" bringt mir für die Sammlung halt einfach nichts.

>WAS ein Verkäufer in seine Beschreibung reinschreibt können wir freilich nicht beeinflussen.

Isdt schon richtig. Das FAQ hat hier im Forum ja auch nicht funktioniert, von daher glaube ich auch nicht, dass es bei retroplace etwas bringen würde.

>
>Hast Du einen Link zum Angebot?


Mir ist das aktuell bei diesem Verkäufer aufgefallen: [https://www.retroplace.com/de/spiele/marktplatz/suicidefrog]


< antworten >