Thema:
Seit Sonntag und PS Plus nun auch dabei flat
Autor: sidekick-x-
Datum:06.11.19 08:41
Antwort auf:The Last of Us #3 - it's that good von phaxy

Öhm, schon lange nix mehr gezockt, mal für lau runter geladen und hey, es macht Spaß.
Aber ich bin schlecht, spiele auf easy und ständig kaut ein Clicker an mir rum :D
Ich denke es liegt daran, dass ich kein Stealthplayer bin, da bekomm ich Hummeln im Arsch. Ich klopp eher drauf und bekomm dann natürlich die Quittung...

Erzählweise gefällt mir. Schöne Mischung aus Cutscenes, etwas Laufen und Action.

Erstaunlich find ich, wie linear das Leveldesign doch ist, aber einem eine riesen Welt vorgegaukelt wird. Also im positiven Sinne.
Ich hab ab und zu das Gefühl erschlagen zu sein, also wohin soll ich jetzt nur laufen, aber die Bildkomposition lotst dich einfach direkt auf den richtigen Pfad. Ganz clever gelöst.


< antworten >