Thema:
Abkürzung - Das Spiel flat
Autor: Derrick
Datum:06.11.19 09:43
Antwort auf:Lonely Mountains - Mountainbiken auf allen Plattformen von Conan

Ich find das einfach nur grandios. Ich bin zwar superschlecht in diese Art von Spiel aber ich hab enorm Spaß damit. Ist halt Trials in 3D. Die Grafik ist wunderschön. Ich hätte gerne mehr Spiele mit diesem simplen Polygon Look.

Ich finds einfach klasse wie man hier fährt und sich dann denkt: "Ach fuck! Jetzt hab ich die Abkürzung verpasst." Finde das Spiel in der Hinsicht eigentlich ziemlich fair bis jetzt weil man die recht gut sehen und erkennen kann wenn man ein bißchen aufmerksam ist. Und genau darin liegt imo auch der Spaß. Die Strecken kennen zu lernen und notfalls 100 Mal einen Sprung zu probieren. Wenns dann klappt umso geiler.

Super Spiel für mich von dem ich mich zur Zeit kaum losreißen kann.


< antworten >