Thema:
Re:Ich hab mal die Bestellung storniert flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.11.19 11:25
Antwort auf:Re:Ich hab mal die Bestellung storniert von hcn

>>Du bist derjenige, der die Stadia-Erfahrung alleine mit der Internetanbindung in einen Zusammenhang gebracht hat. Also tu jetzt nicht so als hättest du deinen Wohnort da auch nur ansatzweise bedacht, das tust du jetzt weil ich es dir gesagt habe.
>
>Und Du weisst trotzdem weiterhin nicht wo die Stadia Datenzentren stehen werden (ich auch nicht) und ignorierst die unterschiedlichen Latenzen zwischen Glasfaser, DSL, Kabel und LTE... Ich kenne meinen Durchsatz und Pingwerte zu den deutschen Knoten und deswegen bleibe ich bei meiner ursprünglichen Aussage...


Natürlich weiß man das, in genau den gleichen Städten wo sie Cloudserver betreiben. Schließlich haben sie genau damit geworben. Das sind in Deutschland Hamburg, Frankfurt, München. Und was für eine Anbindung du hast ist den Paketen völlig egal. Die wählen den schnellsten Weg zum Ziel, die bleiben nicht auf einem Kupferkabel bis zum Ziel, nur weil sie da losgeschickt wurden haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname