Thema:
Re:komplett bekloppt flat
Autor: membran
Datum:07.11.19 18:27
Antwort auf:komplett bekloppt von Amian_3rd

>Wieviel Spiel habe ich dadurch ausgelassen? Vierzig Prozent? :/

Also, die B-Sides sind von der reinen Länge her mit ihren normalen A-Side Gegenstücke her vergleichbar, wenn es um direkten Weg zum Ziel geht, aber die haben keine Erdbeeren zum Abgreifen, wo die A-Sides eben alle möglichen Verzweigungen und Sackgassen haben, geht's in B-Sides im Schlauch voran.

Die C-Sides sind ziemlich kurz, zwei bis drei Bildschirme, aber halt knüppelhart.

Und dann hast du noch die beiden optionalen Bonuslevel, Chapter 8 - Core (für den Zutritt braucht man mindestens vier geheime Herzen; gibt es supergut versteckt in A-Sides und am als Belohnung für jede geschaffte B- und C-Side), was normal lang ist, aber eben A-, B- und C-Side hat; sowie Chapter 9 - Farewell, das nur eine A-Side hat, die aber superlang und sehr schwer ist. Und für Zutritt braucht man iirc ein geschafftes Ch8 Core-A und eine ganze Menge Herzen. Wenn nicht gar alle.

Nimmt man das alles zusammen, ist das wohl eher 60% vom Spiel. :) Aber das ist alles unterm Strich optionaler Kram für den Spieler, der nach den Credits immer noch Hunger hat. Die Story ist iirc mit Chapter 7 auserzählt. Gut, Chapter 9, was sie als Dankeschön als kostenlosen DLC anderthalb Jahre später veröffentlicht haben, ist ein quasi ein Epilog und hat kleine Storyfetzen, aber da schafft zur Not Youtube Abhilfe.


< antworten >