Thema:
Re:Frustig und überladen flat
Autor: Rac
Datum:07.11.19 20:49
Antwort auf:Re:Frustig und überladen von Knight

>>>>>Ich habe vorhin eine Stunde reingeschaut. Ich bin ja Soulsborne und Nioh 1 gestählt, aber Nioh 2 empfinde ich schon als recht frustig. Gegen die ersten Yokaidämonen (z.B. der auf der Brücke) sehe ich gar kein Land und werde instant per 1Hit getötet.
>>>>>
>>>>
>>>>Eigentlich ist der relativ einfach, da man seinen Angriff sehr leicht ausweichen kann. Sogar ich als schwerer Tank.
>>>>Da kommen noch ganz andere Gegner.
>>>
>>>Wenn ich das nur schon lese. Ständig wird einem bei diesen Spielen gesagt wie relativ einfach das alles doch ist. Aber you know what? Sind sie nicht. Ausser Dark Souls 3, das ist fair. So. Nioh 1 hatte schon ein Bossdesign aus der tiefsten Fickerhölle und deshalb lasse ich dieses Mal meine Fingerchen davon
>>
>>Gut so. Und dann verzieh dich auch bitte aus dem Thread und hör auf mich mit deinem Schwachfug vollzusülzen.
>>Dass die Spiele nicht dein Ding sind ist eine Sache und gar kein Problem. Jeder soll spielen was ihm liegt und Spaß macht. Aber dein Maul reißt du mal wieder auf wie ein Nilpferd, dass eine Woche Mexikanisch gefressen hat.
>>
>>Blabla unfaire Fickerhölle.
>>
>>Verzieh dich. BITTE!
>
>Na jetzt kaufe ich es mir doch. Schliesslich möchte ich weiterhin mitplaudern und mich beschweren können.


Die Firma dankt.


< antworten >