Thema:
Re:Danke für die Antworten flat
Autor: Beetle163
Datum:08.11.19 13:54
Antwort auf:Re:Danke für die Antworten von Lynne

>
>>
>>Der aus meiner Sicht schwierigste Erfolg war, das Rüstungsset zusammenzubekommen, dass dieser eine Boss (der Chef der Sicherheitskräfte, der den 1.Bossgegner als Hilfe herbeiruft) trägt. Falls noch nicht getan, schau Dir hierzu unbedingt Tipps an, da man ansonsten leicht mehrere Durchgänge machen muss!
>
>Den habe ich schon im ersten Durchgang bekommen, hatte mich aber auch darüber informiert, dass man in jedem Fall den rechten Arm abtrennen muss.
>

Kann sein, dass da evtl. was gepatcht wurde, aber ursprünglich bekam man beim Abtrennen des rechten Arms nur das entsprechende Rüstungsteil sowie die bessere Version seiner Waffe. Aber es gibt ja noch den Erfolg für sein komplettes Rüstungsset. Falls Du das auch in dem Zusammenhang bekommen hast, ist das natürlich gut :) Möglicherweise hattest Du aber auch zufällig die eigentliche Voraussetzung dafür während des Kampfes erfüllt, ohne es zu wissen - denn eigentlich muss man während des Kampfes dafür sorgen, dass die hinzugerufenen Kampfroboter die Behälter am Arenarand zerschießen.
Aber egal, wenn Du es bereits hast, ist ja alles gut :)

>Ich muss noch der Jo zweimal Kohle geben, da muss ich nochmal schauen - irgendwas kann man da falsch mach und sie nimmt beim dritten Mal nix an. Ansonsten glaub ich nur noch das zweite Ende.
>

Stimmt, da konnte man sich was verbauen, weiß aber aus dem Kopf nicht mehr genau, was es war. Schau da echt mal lieber nach!

>
>>Dann viel Erfolg und viel Spaß weiterhin!
>>Und ja, der zweite Durchlauf geht echt fix
>
>Yup - bin gerade beim Firebug angekommen, da war ich beim ersten Mal nach 20 Stunden noch bin, bin aber da auch in den ersten DLC gestolpert, ohne es zu bemerken.
>
>Lynne


< antworten >