Thema:
Re:Danke für die Antworten flat
Autor: Lynne
Datum:08.11.19 18:58
Antwort auf:Re:Danke für die Antworten von Beetle163

>>
>>>>
>>>Kann sein, dass da evtl. was gepatcht wurde, aber ursprünglich bekam man beim Abtrennen des rechten Arms nur das entsprechende Rüstungsteil sowie die bessere Version seiner Waffe. Aber es gibt ja noch den Erfolg für sein komplettes Rüstungsset. Falls Du das auch in dem Zusammenhang bekommen hast, ist das natürlich gut :) Möglicherweise hattest Du aber auch zufällig die eigentliche Voraussetzung dafür während des Kampfes erfüllt, ohne es zu wissen - denn eigentlich muss man während des Kampfes dafür sorgen, dass die hinzugerufenen Kampfroboter die Behälter am Arenarand zerschießen.
>>>Aber egal, wenn Du es bereits hast, ist ja alles gut :)
>>
>>Den Kampf hatte ich so erledigt wie du schreibst. Den Rest des Sets vom Cerberus bekam man automatisch, der rechte Arm war für die Waffe zusätzlich.
>>
>Alles klar. Aus meiner Sicht übrigens die beste oder zumindest eine der besten Waffen im ganzen Spiel!
>


Die habe ich den Rest des ersten Durchgangs fast ausschließlich benutzt. Jetzt Wechsel ich auch mal wieder durch. Die Gestalt-Klingen vom letzten Boss sind klasse oder auch der Staff 2.0 von der Big Sister. Zu der bin gerade wieder unterwegs, die Biolabs habe ich gerade ratzfatz abgehandelt. Mein Fresse, wie oft bin ich da beim ersten Durchgang verreckt...

Lynne


< antworten >