Thema:
Re:Es ist großartig!! flat
Autor: spinatihero
Datum:13.11.19 17:04
Antwort auf:Es ist großartig!! von Rac

Auf dem ersten Blick sieht das schlechter aus als alles was sie mit der neuen Engine gemacht haben. Hast Du das auf der Pro gespielt und kannst sagen ob es leichtes Kantenflimmern gibt? Bei Judgment fällt das deutlich auf.

Vielleicht haben sie hier etwas den Detailgrad und die Interaktion runter gefahren, um dafür ein sauberes ruhiges Bild zu haben.

Ansonsten wird das Ding die Fan Gemeinde sicherlich in 2 Lager spalten. Ich finde den Schritt mutig und sinnvoll, da mit einem neuem Main Charakter auch was neues probiert werden kann. Mir liegen aber auch Rundenkämpfe wie die Kloppereien in den alten Teilen gleichermaßen. Im Era wird es aber sicher Hardcore Fans geben die das doof finden, gerade in Japan könnte das aber eine neue Käuferschicht ansprechen.

Egal. Ich kaufe eh alle deren Spiele, und solange es keine Echtzeit Strategie wird bin ich zufrieden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >