Thema:
Re:Es ist großartig!! flat
Autor: Yasai
Datum:13.11.19 19:22
Antwort auf:Re:Es ist großartig!! von spinatihero

>Auf dem ersten Blick sieht das schlechter aus als alles was sie mit der neuen Engine gemacht haben. Hast Du das auf der Pro gespielt und kannst sagen ob es leichtes Kantenflimmern gibt? Bei Judgment fällt das deutlich auf.
>
>Vielleicht haben sie hier etwas den Detailgrad und die Interaktion runter gefahren, um dafür ein sauberes ruhiges Bild zu haben.


Also ich sehe Kantenflimmern an bestimmten Objekten bzw. bei bestimmten Kontrasten selbst mit Supersampling auf nem 1080p-TV, aber gut möglich, dass sie das bis Release besser hinbekommen bzw. Supersampling noch garnicht funktioniert. (Ich weiß auch garnicht, ob SuperSam so mächtig ist. Hab mir leider meinen 4k geschrottet, also konnte ich es mal testen)

Ich finde aber auch, dass insbesondere Passanten altbacken aussehen, wie eh und je. Triste Geschöpfe für den Kontrast zum bunten Spielerlebniss missbraucht werden nehme ich mal an ;)


< antworten >