Thema:
Re:GEIL!!!! flat
Autor: SNK-rules
Datum:18.11.19 10:14
Antwort auf:Re:GEIL!!!! von makaimura

>hast Du X-Multiply probiert? Wie hat Hamster denn das 55Hz Problem gelöst? Bei den neu programmierten PS1/SAT Fassungen von In the Hunt war das ja kein Problem, aber bei einer emulierten Fassung wie hier auf der PS4 haben sie ja deutlich weniger Optionen. Ein Speed-Up auf 60Hz wäre etwas arg viel und eine "harte" Konvertierung von 55 auf 60Hz nicht sonderlich flüssig.

Von X-Multiply bin ich leider kein Fan, darum hab ich das ausgelassen. Lief das schon auf der M72 Hardware? Ich war irgendwie der Meinung das lief auf einem früheren System.
Ich kenne mich auch zu wenig aus mit Emulation um zu wissen was da möglich ist oder nicht. Bei Metal Slug 2 auf PS3 gab es von M2 die Option die Slowdowns zu reduzieren und ich dachte so was geht bei In the Hunt vielleicht auch. Andererseits hat Hamster bei Metal Slug 2 keine solche Option angeboten.
Aber egal ob es die dann gibt oder nicht, das wird trotzdem gekauft. Wenn es schlimmsten Falls wie von der Platine läuft ist das auch OK. :)


< antworten >