Thema:
Doch mehr Titel zum Launch... (EDIT) flat
Autor: Kilian
Datum:18.11.19 11:28
Antwort auf:Stadia II - Okay Google, let's play! von Chris B

Googles PR-Abteilung hat noch ein Ass im Ärmel: Mehr Spiele als bisher angekündigt zum morgigen Launch!

Mit dabei sind jetzt u.a. Attack on Titan: Final Battle 2, Final Fantasy XV, Metro Exodus, Rage 2, Trials Rising und, ja, Football Manager 2020. :)

Und Ghost Recon Breakpoint kommt jetzt doch schon Ende 2019 raus und nicht erst irgendwann 2020...

Leider gibt's immer noch für kein Spiel bis auf Destiny 2 irgendeine Aussage zur Preisgestaltung! Für meinen Geschmack müssten die meisten Spiele eigentlich günstiger als zum Release verkauft werden, weil sie doch schon einige Zeit auf dem Buckel haben. Da Google aus der Sache so ein Geheimnis macht, gehe ich davon aus, dass wir da eine kleine, ausnahmsweise mal positive Überraschung erleben werden...

[http://www.theverge.com/2019/11/17/20969937/google-stadia-cloud-gaming-launch-lineup-22-games-day-one]


< antworten >