Thema:
Warum reviewt man sowas? flat
Autor: Kilian
Datum:18.11.19 19:17
Antwort auf:Reviews sind da! von DasReptil

Finde ich schon bei normalen Konsolen blöd, weil sie technisch nie wirklich schlecht sind, das OS ständig weiterverbessert wird und die UX von der Software abhängig ist.

Wenn ich mich bspw. an die Reviews der Switch erinnere, hat kein Tester das wirkliche Potential des Systems erkannt, aber sie stattdessen blind mit der Konkurrenz verglichen. o_O

Gerade bei Stadia wissen wir doch alle, dass dieser erste Aufschlag ganz offensichtlich eben genau das ist und mit Einschränkungen zu Beginn zu rechnen war. Jetzt das Bashing anzufangen, ist dämlich. Stadia liefert in einem halben Jahr womöglich ganz andere Dinge. Bekommen wir dann neue Reviews oder Updates? Natürlich nicht. o_O

Daher: Was sollen Reviews von Konsolen?


< antworten >