Thema:
Re:RDR2 wohl 1440p@30fps, XB1X Settings flat
Autor: spinatihero
Datum:18.11.19 22:19
Antwort auf:Re:RDR2 wohl 1440p@30fps, XB1X Settings von X1 Two

>Ist halt wie bei der Xbox One zum Launch, 1080pr. Das ausgegebene Signal ist 4K. Dass Destiny 2 dann tatsächlich nur in 1080p auf Stadia läuft ist nebensächlich.

Naja, wenn er bestätigt jedes Spiel läuft in 4k/60 und Google weist immer darauf hin wie flott und modern die Server sind, ist es pure Kundenverarsche wenn Spiele dann nativ in niedriger Auflösung und Framerate laufen. Dann sollen sie transparent sagen die native Qualität liegt hinter dem aktueller Konsolen, und es wird je nach Abo und Geschwindigkeit hochskaliert. So transparent ist er aber nicht.

Die Xbox Geschichte hängt Greenberg ja weiter nach. Entweder er war einfach zu dumm zu raffen was nativ bedeutet, oder er hat die Leute sich nur getrollt. Sony ist da mit der 4k Konsole PS4 Pro auch nicht besser, da sie wenigsten Spiele nativ 4k laufen.

Gerade in der heutigen Zeit, wo es Technik Teams wie NX, VG Tech wie DF gibt, müssten die Anbieter doch wissen dass solch eine Blase schnell platzt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >