Thema:
Re:Stadia II - Okay Google, let's play! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.11.19 23:48
Antwort auf:Re:Stadia II - Okay Google, let's play! von Mr.ED

>Ich bin jetzt nicht so drin im Thema,aber ich würde Mal glatt behaupten das Stadia gegen Game Pass/ xCloud ziemlich alt aussieht.Warum sollte man zu Stadia greifen wenn man das selbe Prinzip bei ME in gut bekommt.Verwtehe iwie das Alleinstellungsmerkmal von Stadia nicht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


xCloud ist vor allem billiger. Du kannst jedes digital gekaufte Spiel kostenlos mit xCloud streamen (gerade auf X019 angekündigt) . Ich kaufe es einmal und kann es sowohl auf Konsole nutzen als auch streamen. Es ist ein Mehrwert. Ich verliere meine Bibliothek nicht wegen einer neuen Plattform, sondern erweitere die Möglichkeiten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname