Thema:
Scheint aber grundsätzlich zu laufen flat
Autor: Scarface
Datum:18.11.19 23:53
Antwort auf:Stadia II - Okay Google, let's play! von Chris B

Habe mir jetzt mal das eurogamer review durchgelesen und es ist technisch anscheinend schon in Ordnung.

Also rein optisch vielleicht nicht das Beste vom Besten, aber immerhin xboxone x Optik zu Hause in Echtzeit ohne Hardware im Haus zu haben. Das an sich ist ja schon ne krasse Leistung.

Für mich wird das interessant für ein oder zwei Spiele im Jahr, die ich auf Konsole nicht bekommen könnte.
Wenn man dann diese Games vereinzelt auf seinem Fernseher erleben kann ohne dafür einen geilen Spiele PC haben zu müssen, ist das für mich ein dickes Plus.

Fest steht aber auch, dass ich diese und nächste Gen hauptsächlich weiter den Konsolen treu bleiben werde. Stadia kann das Feeling für mich nicht ersetzen.

Und nochwas: Die Preisgestaltung finde ich hammerhart und erstickt das ohnehin recht geringe Interesse.


< antworten >