Thema:
Re:Scheint aber grundsätzlich zu laufen flat
Autor: moishe maseltov
Datum:19.11.19 01:50
Antwort auf:Scheint aber grundsätzlich zu laufen von Scarface

>Habe mir jetzt mal das eurogamer review durchgelesen und es ist technisch anscheinend schon in Ordnung.
>
>Also rein optisch vielleicht nicht das Beste vom Besten, aber immerhin xboxone x Optik zu Hause in Echtzeit ohne Hardware im Haus zu haben. Das an sich ist ja schon ne krasse Leistung.


Bisher nur gehört, dass Destiny 2 mit 1080p/60 läuft....

Werde die Stadia bald probieren können, bin gespannt

>Für mich wird das interessant für ein oder zwei Spiele im Jahr, die ich auf Konsole nicht bekommen könnte.
>Wenn man dann diese Games vereinzelt auf seinem Fernseher erleben kann ohne dafür einen geilen Spiele PC haben zu müssen, ist das für mich ein dickes Plus.
>
>Fest steht aber auch, dass ich diese und nächste Gen hauptsächlich weiter den Konsolen treu bleiben werde. Stadia kann das Feeling für mich nicht ersetzen.
>
>Und nochwas: Die Preisgestaltung finde ich hammerhart und erstickt das ohnehin recht geringe Interesse.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >