Thema:
Re:Stadia II - Okay Google, let's play! flat
Autor: Mr.ED
Datum:19.11.19 02:49
Antwort auf:Re:Stadia II - Okay Google, let's play! von Abitor

>Stadia ist technisch besser als xCloud was auf der normalen Xbox One basiert.

Wird der Unterschied wirklich so markant sein? Kann ich mir nicht vorstellen.Verstehe mich nicht falsch.Ich favorisiere xCloud nicht.Ich Versuche nur zu verstehen warum Google so optimistisch ist.

>
>Will ich mir im nächsten Jahr also z.b. Cyberpunk kaufen und habe die Wahl zwischen Stadia und xCloud dann ist Stadia ganz klar die bessere Option.


Für EIN Spiel,OK.Aber bei xCloud bekommst du doch hunderte Spiele ,teils exklusiv.Bri Stadia wird's noch lange Zeit eher mau aussehen,denke ich.
>
>Man kann imo xCloud und Stadia nicht direkt miteinander vergleichen, xCloud ist nur eine Ergänzung im Xbox Universum während Stadia eine eigenständige Plattform ist.


Klar,weil Google nichts hat worauf sie aufbauen können .Sie werden es wohl trotzdem schaffen,z.B. durch die Reichweite von YouTube, Stadia irgendwie in den Markt zu drücken.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >