Thema:
Re:RDR2 wohl 1440p@30fps, XB1X Settings flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.11.19 10:23
Antwort auf:Re:RDR2 wohl 1440p@30fps, XB1X Settings von token

>>War logisch abzusehen. Hab nie verstanden, wie realitätsfern manche da von 4k/60 fps fantasieren konnten.
>
>Naja:
>
>It's early days for Stadia development, of course, and we've no real notion yet of the challenges facing game-makers - but it's not really something we expected from a cutting-edge hardware configuration.
>
>Das ist von den Techniknulpen von DF die auch überrascht sind. Was daran logisch abzusehen war erschließt sich mir nicht, der technische Unterbau der für jeden Spieler reserviert wird stellt eine OneX tief in den Schatten und hat obendrauf quasi eine eingebaute SSD, was hinsichtlich moderner Streamingengines auch Optionen eröffnen dürfte. Dass so ein System nicht unbedingt RDR2 auf 4k@60 wuppt war abzusehen, aber dass selbst Destiny 2 welches mit deutlich schwächerer Hardware in 4k@60 rennt das nicht bringt, ist schon eine dicke Überraschung. Fragt sich halt woran es liegt, beim Blick auf die Specs des Unterbaus verstehe ich nicht wie man da nicht überrascht sein soll.



Ich bezog mich lediglich auf RDR, bei dem es völlig absehbar war, dass für 4k/60 in vergleichbarer Quali teure State-of-the-Art Hardware auf 2080 Niveau erforderlich sein würde - die sich für Google niemals auszahlt. Sagst Du ja selber auch. Ich hab mehrfach Postings von Leuten gelesen, die auf die Stadia-Version warten wollten, um es dann auf die günstigste Weise in 4k/60 zu zocken und mich bereits im Vorfeld über deren unvermeidliche lange Gesichter amüsiert. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname