Thema:
Re:Stadia II - Okay Google, let's play! flat
Autor: sad
Datum:19.11.19 10:46
Antwort auf:Re:Stadia II - Okay Google, let's play! von Mr.ED

>Ich bin jetzt nicht so drin im Thema,aber ich würde Mal glatt behaupten das Stadia gegen Game Pass/ xCloud ziemlich alt aussieht.Warum sollte man zu Stadia greifen wenn man das selbe Prinzip bei ME in gut bekommt.Verwtehe iwie das Alleinstellungsmerkmal von Stadia nicht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Valve arbeitet zumindest den Gerüchten nach auch an einem Cloudservice. Kann natürlich sein, dass es kein eigener Service sondern einfach eine App, die auf anderen Streamingservices läuft, ist. Man stelle sich nur mal vor man könnte direkt alles aus der Steambibliothek streamen. vielleicht sogar ohne Zusatzkosten, wenn es wirklich nur ne App ist


< antworten >