Thema:
Re:Nicht wirklich gute Bildqualität flat
Autor: Scarface
Datum:19.11.19 10:54
Antwort auf:Nicht wirklich gute Bildqualität von KOSH

>Nope, Stadia läuft bei Red Dead Redemption in etwas 1440p, Xbox one x in 4k.

Ja, sehe ich ja alles genau so.
Eine gute Konsole kann Stadia nicht ersetzen. Würde ich auch vom Grundprinzip für mich auch eher ausschließen.

Mir ging es nur grundsätzlich ums technische Achievement, dass sowas jetzt, hier und heute, zu kaufen ist.
Unabhängig von Google, MS, Sony und Co.

Ich finde es unabhängig von den Firmen irgendwie krass, was wir heutzutage in Echtzeit an Daten hin und herschieben und das man jetzt Spiele, die grafisch vor ein paar Jahren undenkbar geil wären ohne Hardware und sogar mit geringeren Ladezeiten als stationär zu Hause zocken kann.

Stadia an sich, das Marketing drumherum und auch die Gefahr die es für stationäre Konsolen darstellt finde ich auf persönlicher Ebene einfach nur unattraktiv.


< antworten >