Thema:
Re:Nicht wirklich gute Bildqualität flat
Autor: Mampf
Datum:19.11.19 11:42
Antwort auf:Re:Nicht wirklich gute Bildqualität von Scarface

Naja, ich finde halt , dass inzwischen die technologischen Grenzen sehr offen geworden sind. Es gibt sichelrich da ein paar einrahmende Faktoren, wie Hitze entwicklung, Raum und FInanzierbarkeit, und vorallem der Fakxor Umsetzungsaufwand um Inhalte zu generieren. Pcs kann man mit Nötiogem Geld technisch sehr weit aufrüsten, ist halt die Frage, dass dementsprechende Inhalte geliefert werden, die sich aber ab einem Gewissen Punkt für Entwickler gar nicht lohnen, weil die Hardware Verbreitung von möglichem Highend sich nciht lohnt. UOnd dann kam Google mit dem Stadia Versprechen und der Hoffnung, dass sich dank Skalierbarer Technologie in Verbindung mit Streaming vielleicht doch der technische Unterbau soweit verbreitet, dass sich die Entwicklung technsich aufwändger Spiele, dem den Status quo deutlich vorraus ist, wieder lohnt (das zumindestens habe ich bei den feuchten Ergüssen mancher User interpretiert). ICh verstehe durchaus, welche Trigger da jeweils aktiviert wurden. Aber es ist jetzt auch nciht so,d ass ich denke, WOW, wenn jemand mit unendlich Geld rangeht, könnte uns Gamern die technische Revolution erwarten, wie wir sie lange nciht hatten, und jeder kann für geringen Aufwand mitmachen!

Aber ganz ehrlich : Ich wäre froh drum, wenn Goggle da auf lange sicht mit scheitert. Ich möchte das Modell nicht, dass da eine Mega Coorperation den Markt überrennt und  im shclimmsten Falle die Regeln aufstellt.


< antworten >