Thema:
Re:Das ist aber weit entfernt davon, was Google versprach flat
Autor: Abitor
Datum:19.11.19 15:20
Antwort auf:Re:Das ist aber weit entfernt davon, was Google versprach von deros

>Ist Stadia denn nicht im Grunde nur eine sehr potente PC-Plattform? Sollten da nicht im Grunde auch ohne Optimierungen Leistungen erreicht werden, die mit vergleichbaren PCs möglich sind? Natürlich kann man mit auf die Hardware zugeschnittene Optimierung noch mehr rausholen, aber die hast du in der Form bei herkömmlichen PCs ja auch nicht.
>
>Wenn für Stadia umfangreiche Portierungsarbeiten notwendig sind, um die angepriesenen Versprechungen von Google einzuhalten, sehe ich da auch zukünftig schwarz. Wer investiert da schon viel Zeit und Ressourcen, wenn Stadia bislang wie ein kopfloses Huhn wirkt.
>


Was die Hardware angeht mehr oder weniger ja, aber Stadia läuft mit Linux wie schwer so ein Port ist kann nur ein Entwickler beantworten.

>Naja, ich sag mal: Jein? Normalerweise hat aber auch fast jeder Launch Flagship-Releases, die zwischen den schnell hingeschulderten 3rd Party Ports erahnen lassen, was mal möglich sein wird. Da hatte ich bislang den Eindruck, dass RDR2 dieses Aushängeschild hätte sein sollen. First Party scheint bei Google gerade ohnehin noch in der Aufbauphase zu sein.
>


Absolut das ist der grösste Fehler den Google gemacht hat sie hätten einen Kracher wie es Halo seinerzeit war zum Release haben müssen und wenn die nichts haben dann hätten sie eben einen kaufen müssen nichts anderes hat Microsoft mit Halo ja gemacht.


< antworten >