Thema:
Re:Scheint aber grundsätzlich zu laufen flat
Autor: Kilian
Datum:19.11.19 15:54
Antwort auf:Scheint aber grundsätzlich zu laufen von Scarface

>Habe mir jetzt mal das eurogamer review durchgelesen und es ist technisch anscheinend schon in Ordnung.

Ja, offenbar läuft es technisch bei uns sehr viel besser als in den USA, jedenfalls sind die ersten Erfahrungsberichte hier deutlich gemäßigter bzw. ausgeglichener:

[http://www.gamepro.de/artikel/google-stadia-check,3351398.html]

[http://www.golem.de/news/google-stadia-im-test-stadia-ist-noch-kein-spiele-pc-oder-konsolenkiller-1911-145054-4.html]

>Und nochwas: Die Preisgestaltung finde ich hammerhart und erstickt das ohnehin recht geringe Interesse.

Yep. Und das finde ich sehr viel bedenklicher als die (erwartbaren) technischen Probleme jetzt zu Beginn, weil es erahnen lässt, dass das Geschäftsmodell dahinter nicht ganz durchdacht wurde. Das zu korrigieren, dürfte sehr viel aufwändiger sein als die Serverkapazitäten und Leistung anzupassen, denn die Verträge mit Ubisoft & Co sind schon längst verhandelt.


< antworten >