Thema:
Re:Verschiedene Schwierigkeitsgrade sind die Pest flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:21.11.19 09:26
Antwort auf:Re:Verschiedene Schwierigkeitsgrade sind die Pest von Yasai


>
>Ich bin jetzt noch nicht durch aber zumindest beim ersten Boss, bei dem man sich erst durch die Minions schnetzeln muss () werden nach dem Ableben gegen des Boss selbst die zuvor erledigten Minions geskippt.


Echt? Dann hab ich wohl was falsch gemacht. Hab vorgestern nach dem ersten Tod entnervt das Spiel ausgemacht und bin ins Bett und habe es am nächsten Tag mit einem alten Spielstand versucht, bevor ich aufgegeben und den SG runtergedreht hab. Vielleicht lag es daran.


>Hoffte ehrlich gesagt, das behalten sie für den Rest des Spieles bei denn mich nerven schon zwei Gegner auf einmal(). Einer ist genau richtig für mich für das Kampfsystem, der darf dann auch gerne machen was er will (nur bitte keine )

Genau das, schwierige 1-1-Duelle machen ja durchaus Spaß, aber wenn Dir gleichzeitig ein zweites oder drittes Viech in den Rücken haut, während Du auf einen Gegner gelockt bist, ist taktisches Vorgehen und Blocken ziemlich für den Arsch. Da hilft dann oft nur im Kreis rennen und Buttonmashen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname