Thema:
Re:kommt halt drauf an flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.11.19 12:06
Antwort auf:Re:kommt halt drauf an von Baseman

>>Stadia hat seinen Predictionalgorithmus aber auch noch nicht am Start. Sie bezeichnen das als negative latency, dabei werden einfach schon mal die wahrscheinlichsten möglichen Usereingaben berechnet und dann nur noch der schon fertig gerenderte und komprimierte Frame aus einer Auswahl von möglichen Frames zurückgeschickt. Das wird das ganze System nochmal erheblich verbessern und erlaubt dann auch noch höhere Bildqualität.
>
>Bin ich der einzige der das nicht geil findet? Wenn mein Input nicht im nötigen Intervall abgegriffen werden kann, schätzt die KI was ich wahrscheinlich drücken wollte und führt das Kommando aus. Das wird 100pro zu immer wiederkehrenden Phantom Inputs führen, auf sowas hat doch niemand Bock.
>
>Aber immerhin: Ich sehe da schon die Legitimierung der klassischen "ABER ICH HAB DOCH GEDRÜCKT/GEBLOCKT!!1!" Ausrede. ;)


Warum sollte die KI das tun? Kein Input ist kein Input. Ob du nun nicht drücken willst oder nicht drücken kannst, das kann doch die KI nicht erkennen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname