Thema:
Re:Funktioniert bei mir einwandfrei flat
Autor: Future
Datum:21.11.19 12:21
Antwort auf:Re:Funktioniert bei mir einwandfrei von !!!

>Gamestar hats ja auch positiv gereviewed. Ist halt early access im prinzip.
>
>Echt dieser kaputte rage hier und im netz hat scheinbar wieder mal nix mit der realitaet zu tun.
>
>Dont believe the internet!2


Der Shitstorm kommt vor allem von Usern die den Dienst garnicht ausprobiert haben. Ich verstehe natürlich die Verärgerung über die verzögert verschickten Codes, das ist schlecht gelaufen. Aber ansonsten funzt es wirklich gut und wenn man mal Destiny 2 darüber gespielt hat wird einem Klar dass es die Zukunft ist. Ohne dass ich die Sache damit bewerten will. Es funktioniert jetzt schon super und ist sehr convenient. Da geht die Reise hin, klarer Fall.


< antworten >