Thema:
Re:Im Browser getestet flat
Autor: Matt
Datum:21.11.19 22:28
Antwort auf:Im Browser getestet von Taz

>Ich hoffe echt, dass es akzeptiert wird.

Was gibt es da zu akzeptieren? Das wäre für mich als Service in Ordnung, sagen wir Google stellt die Infrastruktur und die Anbieter können sich einbuchen. Also Sony, MS, Nintendo und wer da noch so kommen mag. Dann zahlt man 10€ im Monat und kann seine Spiele spielen wo und auf welchem Endgerät man mag. Man hat eine Switch, Chromecast, nen DS4 und ein Hotelzimmer?

Chromecast in den TV, DS4 verbinden und Luigi3 auf dem Hotel TV spielen.

Eine abgeschottete Plattform, ohne dass man die Spiele auf dedizierter Hardware spielen kann? Danke, aber nein.

Jetzt ist ohnehin zu spät, da MS ja demnächst mit einem eigenen Service startet, auf welchem ich zumindest meine +200 Titel und Game Pass zur Verfügung habe, ohne für diese noch mal extra bezahlen zu müssen. In MS habe ich außerdem etwas mehr Vertrauen hinsichtlich der Verfügbarkeit meiner digital erworbenen Titel in den nächsten 10 Jahren.


< antworten >