Thema:
Re: Post/Porto flat
Autor: HomiSite
Datum:22.11.19 16:34
Antwort auf:Re: Limits von K!M

>da kann es funktionieren. es steht auch zur Debatte die Lieferung zur Wohnungstür zu verteuern und in billigen Tarifen muss man es selber von der Pakstation odet Paketshop holen.

Man kann sicher grundsätzlich das Ausmaß von Online-Shopping diskutieren (zB die große Retourenquote), aber bei der Post ist IMO auch Realitäts- und/oder Investitionsverweigerung dabei.

Ist natürlich die Frage, ab wann Online-Händler sich trauen würden, höhere Versandkosten auf den Kunden abzuwälzen. Service wegnehmen oder Türlieferung zu Premium erklären, dürfte aber kaum angekommen werden.

Dass es neuer und flexibler Konzepte bedarf, ist unbestritten. Spannend finde ich zum Beispiel diesen "Amazon-Tag", an dem gesammelt alle Bestellungen eines bestimmten Zeitraums zum Kunden gehen.


< antworten >