Thema:
Technische Abstriche sind doch nichts Neues... flat
Autor: JPS
Datum:22.11.19 18:09
Antwort auf:Red Dead Redemption 2: Blur Edition von membran

in der Konsolenwelt.

Offenbar sind die User aus dieser Zielgruppe also durchaus bereit solche Einschränkungen in Kauf zu nehmen, so lange Preis und der gefühlte Komfort passen.

Immerhin laufen einige Spiele wie RDR2 und Destiny 2 in bis zu 60fps, was keine der Konsolen hinbekommt und mit extrem reduzierten Ladezeiten. Das gleicht einen Teil des Input-Lag Nachteils aus und verschmiert das Bild in Bewegung weniger - das kann man aber in so einer Gegenüberstellung mit Standbildern nicht erkennen.

Nicht falsch verstehen, ich mag das Stadia-Konzept auch überhaupt nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen Spiele freiwillig in 30fps zu spielen, wenn sie am PC in 60fps+ laufen - daher bin ich nicht die Zielgruppe.


< antworten >