Thema:
Re:Red Dead Redemption 2: Blur Edition flat
Autor: gruetz
Datum:23.11.19 08:34
Antwort auf:Red Dead Redemption 2: Blur Edition von membran

Mh...ja es sieht tatsächlich mies aus.
Was ich als Technik-Noob nicht so recht verstehe: Wenn doch die eigentliche Rechenpower nicht zu Hause ist, sondern bei Google, warum zur Hölle sieht das Bild dann so bescheiden aus?!
Im Grunde handelt es sich doch um einen interaktiven Videostream und meiner Internetleitung ist es wurscht ob Destiny 2 in FullHD intern auf 4k hochgerechnet wird. Der hochgerechnete 4k Stream ist doch einem nativen 4k Stream gleichzusetzen, also von der Datenmenge...oder übersehe ich da etwas?
Ich bin weiter gespannt und werde das nächste Woche bei meinem Bruder ausprobieren.
Wenn es ein ordentliches Abo Modell gibt und die Bildqualität ansprechender ist, werde ich zu schlagen.
Na ja, wahrscheinlich werde ich mir eher eine neue Xbox oder Playstation nächstes Jahr kaufen.

Gruss


< antworten >