Thema:
Ich finde es klasse flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.11.19 18:09
Antwort auf:Generation Zero [Multi] 80er Robo Open World Shooter von spinatihero

Ich habe es dann doch mal im Angebot mit genommen und bereue es nicht. Mittlerweile kostet es im PSN ja nur noch 29 Euro Normalpreis (vorher 39). Da kann man sich das mal geben


- Die Welt ist riesig und kann recht hübsch sein (siehe Screenshots)

- Es gibt keinerlei Zielhilfe auf Konsole

- Man kann das Fov einstellen

- Es ist ein Coop Spiel. Man kann es zu viert spielen aber da ich keinen kenne der es außer mir spielt war ich bisher nur alleine unterwegs. Alleine ist es knackig. Man stirbt häufig aber verliert wenigstens keinen Fortschritt

- Die Waffen haben geile Sounds (Shotgun)

- Es gibt einige Waffenaufsätze die die Waffen auch deutlich verbessern

- Waffen und Aufsätze kann man in verschiedenen Qualitätsstufen finden (ich glaube eins bis sechs Sterne). Dementsprechend sind sie besser und sehe besser aus

- Jeder Gegner ist eine Bedrohung, kann aber wenn man den Schwachpunkt kennt und trifft mit deutlich weniger Munition ausgeschaltet werden (Ich mag dieses Ausschalten via Schwachpunkt wie in HZD)

- Die Grafik gefällt mir recht gut bis auf die furchtbardn Auto Modelle und die doch recht starke Unschärfe von Dingen die etwas weiter weg sind wie die Blätter der Bäume. Dennoch gefällt es mir recht gut.

Hier ein paar Screenshots von der PS4 Pro Version

[https://i.imgur.com/cgsYJdp.jpg]

[https://i.imgur.com/bj4mPyM.jpg]

[https://i.imgur.com/yRFhVq3.jpg]

[https://i.imgur.com/G3ckRhi.jpg]

[https://i.imgur.com/WO2nVjK.jpg]

[https://i.imgur.com/XQQFrg2.jpg]

[https://i.imgur.com/4a0VIM4.jpg]

[https://i.imgur.com/KUOA7u1.jpg]

[https://i.imgur.com/WdLstYf.jpg]

[https://i.imgur.com/bFgXC15.jpg]

[https://i.imgur.com/xFf6VyG.jpg]

[https://i.imgur.com/cBDje70.jpg]


Ich mag ja das Gameplay von Avalanche Spielen (bis auf Just Cause) sehr gerne. Nur könnten die Spiele an allen Ecken jeweils noch einen kleinen an manchen einen größten Tacken feinschliff brauchen. Ein Rage 2 war ein toll zu spielender Shooter mit vielen anderen Schwächen, aber das Gameplay war klasse, Mad Max war Weltklasse, tolles Spiel und das hier ist wieder ein toller Ansatz mit tollem Gameplay, aber auch einigen Macken.
Wie die Spiele aussehen könnten wenn die zB zu Sony gehören würden?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >